Cornish Rex Katzenerziehung - Ratgeber zur Erziehung einer Katze der Cornish Rex Rasse - S. Herzog

Votre vidéo commence dans 20
Passer (5)
Construire un business à 2000 € par mois avec une chaîne Youtube

Merci ! Partagez avec vos amis !

Vous avez aimé cette vidéo, merci de votre vote !

Ajoutées by
121 Vues
https://www.amazon.de/dp/3968974433


Cornish Rex Katzenerziehung - Ratgeber zur Erziehung einer Katze der Cornish Rex Rasse
Ein Buch für Katzenbabys, Kitten und junge Katzen

Katzenerziehung wird häufig ...
... als unnötig angesehen,
... als unmöglich bezeichnet und
... von den wenigsten Katzenhaltern angegangen.

Doch was macht Katzenerziehung wirklich aus und wofür ist sie überhaupt gut? Und wie können Deine Cornish Rex Katze und Du auch völlig ohne Erfahrung davon profitieren?
Das Wichtigste ist, erst einmal zu verstehen, wie eine Katze ihre Umwelt wahrnimmt, was für sie „normal" ist und wie Du das für Dich nutzen kannst. Darüber hinaus sind die Eigenheiten einer jeden Rasse entscheidend, wenn es um die spätere Erziehung geht. Deine Cornish Rex weist beispielsweise andere Charaktereigenschaften als eine Perser Katze auf und genau diese sind in der Katzenerziehung zu berücksichtigen.

Die Autorin Susanne Herzog sagt selbst über ihr Buch:
„Mir war es ein Bedürfnis, andere Katzenhaltern von dem Wissen, das ich mir über lange Jahre und auch durch viele Fehler hart erarbeitet habe, profitieren zu lassen. Ich liebe meine Katzen und weiß, wie wichtig es ist, die Katzenerziehung an die jeweilige Rasse anzupassen. Und genau aus diesem Impuls entstand dieses Buch. Mein Ziel ist es, dass jeder Anfänger durch mein Buch seine Cornish Rex Katze nicht nur besser versteht, sondern auch genau weiß, wie er sie Schritt für Schritt erzieht, damit eine enge, positive und vertrauensvolle Mensch-Katzen-Beziehung entsteht."
Sei gespannt auf viele Hintergründe, Erfahrungsberichte, Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Geheimtipps, die sich maßgeschneidert auf Deine Cornish Rex beziehen.

Sichere Dir noch heute dieses Buch und erfahre...
... wie Deine Cornish Rex ihre Welt wahrnimmt
... und wie Du sie darauf aufbauend am besten erziehst.

Deine Cornish Rex wird es Dir danken...
... daher ist mein Tipp: Greife schnell zu!

Inhalt des Buches:
Über die Autorin
Vorwort
Was Du über Deine Cornish Rex wissen musst
Grundpfeiler der Katzenerziehung
Katzenerziehung – Ein Ding der Unmöglichkeit?
Die innere Raubkatze
Die Zauberformel
Die größten Irrtümer
Die Grundbedürfnisse Deines Kittens
Bevor das Katzenjunge kommt
Die Beziehungsperson
Die Privilegien
Der Zeitfaktor
Die Wohnung
Die ersten Wochen
So gewöhnst Du es ein
So baust Du eine Beziehung auf
So lobst und schimpfst Du es richtig
So trainierst Du das Alleine sein
So verstehst Du die Katzensprache
Exkurs: Warum sich Katzen nicht so gerne streicheln lassen
Die wichtigsten Erziehungsschritte
Den eigenen Namen lernen
Auf Zuruf kommen
Richtiges Fressen
Stubenreinheit
Eine Transportbox nutzen
Vermeidung unerwünschten Verhaltens
Beißen und Kratzen
Pausenloses Nerven
Zerstörungswut
Pipi-Kaka-Problem
Angst vor Allem und Jedem
Allgemeine Tipps
Checklisten für den Start
Vorabüberlegungen
Katzenkauf
Formalitäten
Einkaufsliste
Katzensichere Umgebung
Fazit
Catégories
Chats de Race Cornish Rex

Ajouter un commentaire

Commentaires

Soyez le premier à commenter cette vidéo.