KLEINSTE KATZENRASSE DER WELT - Die Singapura Katze im Portrait

Votre vidéo commence dans 20
Passer (5)
ebook offerts

Merci ! Partagez avec vos amis !

Vous avez aimé cette vidéo, merci de votre vote !

Ajoutées by admin
133 Vues
Singapura Katze - Sie gilt als eine der kleinsten – wenn nicht sogar DIE kleinste – Katzenrasse der Welt: Die Singapura Katze. Doch die Verwandte der Siam-, Burma- und Abessinier Katze hat ihrem Halter trotz ihrer geringen Körpergröße so Einiges zu bieten. „Klein aber oho“ trifft es in ihrem Fall wohl sehr gut.

Da es zur noch sehr jungen Katzenrasse der Singapura so gut wie kein frei verfügbares Bild- oder Videomaterial gibt, habe ich auch die als lizenzfrei markierten Videos meiner YouTuber Kollegen zurückgegriffen, die selbst mehrere Singapura Katzen haben. Hier kommt ihr zu deren Kanal: https://www.youtube.com/user/brianwski
Catégories
Chats de Race German Rex
Mots-clés
Knuddel die Katz, Katzen, Katze

Ajouter un commentaire

Commentaires

Soyez le premier à commenter cette vidéo.